Skip links

Type of project

Attach file

You can find me here

I am at your disposal at any time.

Philipp Girzalsky
Friedrich-Wilhelm-Str. 11
40625 Düsseldorf

+49 1523 350 26 17
[email protected]

Dashboard for a CPaaS company


I have designed and developed an interface for a CPaaS company, which is used to create and manage marketing campaigns.

Client

CPaaS company

Type of project

Website

Services

UI / UX Design
Web Development

All-encompassing administration

The goal of the website is to provide users with a complete and automated way to manage marketing campaigns. Therefore it was necessary that the interface was easy to use. For this reason, for example, almost all of the elements can be dragged and dropped to provide an enhanced user experience.

The campaigns can be scheduled to send automatically at the right time.
The operation is simple and easily accessible, the user only has to click through the different phases step by step.

It was a challenge to make the layout clear and at the same time easily accessible when large amounts of data are visible. Users are given the ability to create new campaigns or import them from existing records and then manage them within the dashboard. All record information can be edited, rearranged and deleted.

Extensions of the system

The system is modular and can be expanded at any time if the customer has further requirements in the future. It is also possible to activate a dark mode, which is intended for users who prefer to work in a dark environment and also to relieve the strain on the eyes when working on a campaign for long periods of time.

Curious?

Let me know more about your project and we’ll turn your idea into something great!

Contact me
Original Image Original
Modified Image Modified

Skip links

Art des Projektes

Datei anhängen

Hier finden Sie mich

Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Philipp Girzalsky
Friedrich-Wilhelm-Str. 11
40625 Düsseldorf

+49 1523 350 26 17
[email protected]

Dashboard für ein CPaaS Unternehmen


Ich habe für ein CPaaS Unternehmen ein Interface designt und entwickelt, welches der Erstellung und Verwaltung von Marketing Kampagnen dient.

Kunde

CPaaS Unternehmen

Art des Projektes

Webseite

Leistungen

UI / UX Design
Webentwicklung

Allumfassende Verwaltung

Ziel der Webseite ist es, den Nutzern eine vollständige und automatisierte Möglichkeit der Verwaltung von Marketing Kampagnen zu bieten. Daher war es nötig, dass das Interface leicht zu bedienen ist. Aus diesem Grund sind z.B. fast alle der Elemente per Drag and Drop bedienbar, um eine verbesserte Nutzererfahrung zu gewähren.

Die Kampagnen können geplant angelegt werden, um sie automatisch zum richtigen Zeitpunkt zu versenden.
Die Bedienung ist simpel und leicht zugänglich, der Nutzer muss sich lediglich von Schritt zu Schritt durch die verschiedenen Phasen klicken.

Es war eine Herausforderung das Layout übersichtlich und gleichzeitig leicht zugänglich zu gestalten, wenn große Datenmengen sichtbar sind. Dem Nutzer wird die Möglichkeit gegeben, neue Kampagnen zu erstellen oder sie aus bereits vorhandenen Datensätzen zu importieren und sie anschließend innerhalb des Dashboards zu verwalten. Alle Informationen der Datensätze können editiert, neu angeordnet und gelöscht werden.

Erweiterungen des Systems

Das System ist modular und kann jederzeit erweitert werden, wenn der Kunde zukünftig weitere Bedürfnisse hat. Zudem gibt es die Möglichkeit einen Dark Mode zu aktivieren, der für Nutzer gedacht ist, die vorzugsweise in einer dunklen Umgebung arbeiten und außerdem die Augen zu entlasten, wenn längere Zeit an einer Kampagne gearbeitet wird.

Neugierig?

Lassen Sie mich mehr über Ihr Projekt erfahren und wir verwandeln Ihre Idee in etwas Großartiges!

Anfrage senden
Original Image Original
Modified Image Modified